https://www.teneriffalive.de/media/topfotos/topfoto-teneriffa-004.jpg

San Isidro

San Isidro im südlichen Hinterland von Teneriffa wurde nicht für Urlauber erbaut. Vielmehr wohnen in San Isidro zahlreiche Tinerfenos, abseits der Touristenzentren und doch sehr verkehrsgünstig gelegen.

Weder zum Flughafen, noch zu den Stränden im Süden von Teneriffa ist es von San Isidro weit.

Die Landstraße El Medano nach Granadilla de Abona führt durch das geschäftige Städtchen, in dem kanarisches Alltagsleben und weniger touristische Attraktionen zu finden sind.

Kanarischer Alltag

In der näheren Umgebung von San Isidro sind schöne Unterkünfte entstanden: Casas Rurales und Fincas, die auch gehobenen Ansprüchen gerecht werden.

Wer eine preiswerte Unterkunft in der Nähe vom Flughafen Teneriffa Süd sucht, wird sicher auch in San Isidro fündig.